Porträt





Wir beraten Sie


jederzeit gerne,


vor Ort oder in


unserem Büro:

Hintergrund:

Während meiner gesamten Kindheit, wurde ich aufgefordert, Neugierde zu entwickeln und zu versuchen, die Welt zu verstehen, sie zu hinterfragen und sich an Fragezeichen anstatt Gewissheiten zu orientieren. Meine Eltern haben mir dadurch ein immenses Geschenk gemacht, indem sie mich als verantwortlichen Menschen behandelten, dem man die Dinge erklären musste, anstatt ihm fixfertige Lehren und Ideen zu verabreichen.

Aber eines bleibt für immer bestehen, das Prinzip von Saat und Ernte.

 

Mein Motto:

Um als Unternehmer Erfolg zu haben, braucht es dreierlei:

Erstens Durchhaltewillen

zweitens eine gute Fehlerkultur um ständig zu lernen

und drittens – schwierig für Schweizer – eine gewisse Risikobereitschaft.

Ich bleibe an allen drei Punkten dran.

 

Und ...  wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.                                                   Michael Grogg

 

InnoPlan Grogg GmbH
Architektur+Solarplanung
Michael + Monika Grogg

Seestrasse 15
Postfach 412
CH-3700 Spiez
Tel. 033 534 57 47
Mail