Portrait


"Wir freuen uns, Sie vor Ort oder bei uns im Büro beraten zu können!"



Hintergrund

"Während meiner gesamten Kindheit, wurde ich aufgefordert, Neugierde zu entwickeln und zu versuchen, die Welt zu verstehen, sie zu hinterfragen und sich an Fragezeichen anstatt Gewissheiten zu orientieren.

Meine Eltern haben mir dadurch ein immenses Geschenk gemacht, in dem sie mich als verantwortlichen Menschen behandelten, dem man Dinge erklären musste anstatt ihm fixierte Lehren und Ideen zu verabreichen. Aber eines bleibt für immer bestehen; das Prinzip von Saat und Ernte."

 

Michael Grogg


Mein Motto

Um als Unternehmen Erfolg zu haben, braucht es dreierlei:

- Durchhaltewillen

- eine gute Fehlerkultur um ständig zu lernen

- schwierig für Schweizer; eine gewisse Risikobereitschaft

 

Ich bleibe an allen Punkten dran.

 

"Gewusst wie, spart Energie."

 

"Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst."

 

Michael Grogg